UA-90818751-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

05.03.17 Es ist soweit - wir tanzen wieder - Der Bürgersaal macht´s möglich

Veröffentlicht am 23.02.2017

Liebe( r ) Tanzbegeisterte( r ),

Du willst Sonntags wie im Freiheit gewohnt in dieser Gemeinschaft tanzen gehen:

Es ist soweit - Am Sonntag 05.03.2017 können wir wieder zusammen tanzen!

WERBUNG  +  WERBUNG  +  WERBUNG  nötig !  -  Da kommende Woche Ferien sind UND noch zu wenige ihre E-Mail-Adresse abgegeben haben, ist es enorm wichtig jetzt alle Register zu ziehen, möglichst viele zu informieren und zu begeistern. DEIN Engagement ist gefragt. Bist Du dabei?

WO?
+ im „Bürgersaal Fürstenried“, Züricher Str. 35, 81476 München
+ 100m U3 Fürstenried - hell beleuchtete Passage zwischen Geschäften im Wohngebiet
+ ca. 3 km mit dem Auto vom Luise-Kieselbach-Platz, 1. Ausfahrt auf Boschetsrieder, an Ampel rechts auf Drygalski-Allee und nächste Ampel rechts in Züricherstrasse zur Hausnummer 35.
+ ZUGANG Bitte über Geschäfts-Passage Ecke Züricherstr. und Forstenrieder Allee (Bus-Station)

  • Der Veranstaltungsraum bietet bestuhlte Tische von 80 - 150 Personen, also ähnlich wie im Freiheiz.
  • Das TANZ-Parkett ist dann noch 10 x 15 m, also auch ähnlich dem Freiheiz.
  • U-Bahn ca. 100 m entfernt, entlang beleuchtetem Weg, an Bushaltestelle vorbei - also auch für Damen, die alleine kommen.
  • Tiefgarage mit geringeren Preisen als am Freiheiz und Parkplätze auf der Strasse vorhanden.
  • Getränkepreise sind ebenso etwas niedriger. Bitte keine Getränke mitbringen!
  • Extrem gut erreichbar, sowohl öffentlich, wie auch mit dem Auto.


Kurzfristig konnte ich nur diesen einen Termin klar machen. Freunde rieten mir verständlicherweise ab, weil die Zeit knapp und noch nichts perfekt ist. Aber mein Herz sagt, ich soll es wagen, so viele wie Du waren enttäuscht nicht mehr zusammen tanzen zu können. Trotz allen Widrigkeiten glaube ich, dass wir jetzt vor der Pause noch einmal zusammenkommen sollten und der Bürgersaal ist ideal dafür.

Ich muss zwar finanziell in Vorleistung treten (Raum-Miete, Gema-Gebühren, Veranstalterhaftpflicht und gegebenenfalls DJ), aber wenn nicht ich, wer dann und wann? Allein die Vorbereitung, die Raumsuche, die Absprache mit anderen engagierten Ideengebern, das Einlesen, was nötig ist, als Veranstalter hat mehr als nur ein paar Stunden Zeit gekostet. Und jetzt sind auch noch Ferien - kommst Du trotzdem? Wäre super !

Der Raum ist flexibel gestaltbar bis 80 Personen und bis 150 Personen. Deshalb ist es wichtig, dass Du mir Rückmeldung in dieser Umfrage (klick) gibst, ob Du verbindlich kommst und weitere Personen mitbringst, die noch keine Info haben, oder keine E-mail abgegeben haben, um informiert zu werden.

Noch wichtiger ist, dass Du alle Menschen, die Du vom Tanzen kennst informierst. Mach jetzt Werbung, damit wir weiter in der schönen Runde tanzen können. Vielleicht gehst Du morgen, oder am Wochenende wo anderes tanzen, dann teile den Menschen die Du kennst mit, dass Du am 05.03.17 tanzt.
Verweise auf "www.GluecklichLebeninMuenchen.de"

Ich erledige nun die Formalitäten und gehe in Vorleistung.

Habe ich etwas wichtiges vergessen, lass es mich wissen.

Ich wünsche Dir ein sehr schönes Faschings-Wochenende auf der Skipiste, auf der Tanzfläche, oder wo immer es Dich hinzieht. Komm gesund zurück und am 05.03.17 zum Tanzen ;-)

BITTE trage Dich in die Umfrage ein - damit der Raum die richtige Größe hat, die Atmosphäre passt.


Herzliche Grüße
Karlheinz Neukam
0178-8663446
Team@GluecklichLebeninMuenchen.de

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?