UA-90818751-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
SAMSTag 22. Juli 2017 ist TANZTag  ;-))
 
Liebe ( r ) Tanzbegeisterte ( r) aus dem FREIHEIZ,
 
Lange nicht gesehen, voneinander gelesen und gehört.  
 
Nächster Gesellschafts-Tanzabend diesen Samstag mit Live-Musik!
 
Im „Bürgersaal Fürstenried", Züricherstr. 35, 81476 München
 
100m von U3 - STATION  "Forstenrieder Allee"  !!!!
 
Parkgarage unter Bürgersaal, aber Zugang über Geschäftspassage
 
am Samstag, den 22. Juli 2017 von 19:30 bis ca. 24:00 Uhr können wir mit Tanz-Orchester tanzen.
Schaut mal hier rein - spielen auch in der Hirschau (siehe link), im Norden Münchens zu eigenen Terminen.
 
 
# Musikbeitrag € 10,- 
# Garderobe frei, aber unbewacht. 
# Getränke wie gehabt!
# Tanzschuhe mitnehmen ;-)
# Tanzfläche wie gehabt, kennt ihr ja schon…
 
 
+ Tanzmusik mit Live-Orchester wie ihr sie liebt.
Evergreens von anno dazumal und die Hits von heute werden gespielt, um uns zum Tanzen zu verführen.
Mal leise, dezent und elegant, dann wieder temperamentvoll und mit feurigen Rhythmen. Wie bei uns im Freiheiz stehen die klassischen Standardtänze auf dem Programm und immer wieder mal Swing, Boogie, Fox und andere Tänze.
 
+ Und ich habe Stehtische besorgt. So können wir 2 - 4 Stehtische aufstellen.
 
+ In den Pausen der Band wurde zuletzt Tanzmusik weitergespielt, so war´s prima. 
 
Zuvor kamen dort ca. 50 Personen zum Tanzen zusammen.
 
Wir haben also Platz für weitere 70-100 Personen, Stehtische haben wir auch dort.
Die letzten beiden Male sind Dank des großen Interesses ca. 100 Tänzer/-innen da gewesen. SUPER ;-))
 
Die Temperaturen kühlen gegen Abend ab, ideal zum Tanzen und die Klimatisierung funktioniert auch. ;-)
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn alle, die am 05.03. schon im Bürgersaal waren wieder kommen würden. Bringt gerne weitere Tanzbegeisterte mit.
ALSO: Weiter sagen, in die Münchner Singles eintragen usw. wie beim letzten Mal - war prima !
 
Jetzt seid Ihr gefragt: TANZ-Schuhe einpacken und Tanzgerät  ;-)
 
 
Ich habe es am 25.03.17 angesehen und schon einige aus dem Freiheiz wiedergetroffen, die dort begeistert tanzten. Ich freu mich riesig möglichst viele von Euch Tanzbegeisterten aus dem FREIHEIZ wieder zu treffen.
 
Herzlich grüßt Euch alle 
Euer Tanzfreund Karlheinz

Gute Nachricht:    Für Herbst gibt es bereits mögliche Termine im Bürgersaal. Bitte dazu im FEEDBACK Stellung nehmen. Da könnten wir auch wieder etwas mit Tanzkurs von 16-17 Uhr anbieten. Welche Tänze wird zu gegebener Zeit erfragt und dann hier auch angegeben. Über den Sommer finden wir vielleicht noch andere Möglichkeiten und Termine - wir informieren Dich dann.

10.09.     

05.11.    

12.11.    

19. 11.    

26.11.    

17.12.    

Schlechte Nachricht:    Trotz aller Bemühungen ist es nicht gelungen weitere passende und verfügbare Locations zu finden. Ich sehe mir am Wochenende noch etwas an. Wenn Du etwas weist, das 300 qm Parkett hat und für unter 200 € zu mieten ist, bin ich gerne bereit noch eine Veranstaltung im Frühjahr einzuplanen. DANN bitte schnell abklären und Info an mich geben. Ich glaube, da würden sich viele drüber freuen, wenn ich den Zulauf am 5.3. sehe bin ich mir sogar sicher, denn es war Ferienzeit und einige konnten nicht kommen.

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?